Über Skatearound

Servus!

Ich bin Johnny aus Schweden, meine Mission ist es, den Menschen das Skateboarden näherzubringen. Kinder, Jugendliche, Erwachsene… egal wer Lust und Laune hat, ich zeige euch wie es geht! Erstmal durch Workshops und Trainings auf der Straße auf unseren eigenen Rampen oder in Skateparks. Ich will euch zeigen was meine Leidenschaft, das Skateboarden auf sich hat und wie man sich auf dem Brett sicher, cool und mit Spaß fortbewegt.

Zu aller erst ermitteln wir gemeinsam dein Level!

Bist du totaler Anfänger? Keine Sorge, ich erkläre dir alles rund ums Skateboarden und worauf man beim Fahren und bei der Beschaffung eines guten Brettes und dem wichtigsten Zubehör achten muss, also alle Basics, bevor wir loslegen. Schützer und Helm werden richtig angelegt und nach einem kurzen Warm-up, schwingen wir uns gemeinsam aufs Brett und probieren die ersten Schritte zusammen aus. Ich coache dich von deinem ersten Push bis zu deinen ersten Tricks. Mein Ziel ist es, dass du sicher am Board stehen kannst, bremsen, hinfallen, wieder aufstehen und vielleicht sogar schon die eine oder andere Rampe runterbretterst.

Für die geübten Brettsportler – keep on rolling! Wir verfeinern deinen Style und lernen coole Tricks, egal ob auf der Straße oder im Skatepark.

Hol‘ dir jetzt einen unserer Pässe

„Bist du Regular oder Goofy? Regular = linker fuß vorne und Goofy = rechter fuß vorne“