ACHTUNG! Wegen Corona sind die Osterkurse abgesagt. Für nähere Infos – Melden Sie sich 

#stayhealthy #stayathome

 

Die Ferien stehen vor der Tür und du hast Lust mit (d)einem Skateboard die Welt zu erobern! Dann bist du bei uns genau richtig.

Welcome to the world of skateboarding

Skateboarden ist für Kinder ab 6 Jahren perfekt geeignet. Spielerisch lernen die Kids von unseren SkaterboardPros, was es heißt sich auf dem Rollbrett sicher zu bewegen. Die Technik vermitteln wir mit viel Gefühl und Sportsgeist, vielleicht gibt es den ein oder anderen blauen Fleck, aber selbst diese kleinen Blessuren fördern die Motorik und den Zusammenhalt.

Unsere Coaches sind leidenschaftliche Skateboarder.

Flyer Skateboardkurse

Details

Was erwartet dich beim 5 tägigen Einsteigertraining?

Du erlernst alle Grundlagen der Fahrkunst und verstehst, warum für uns Schutzkleidung, Drop-In, Kickflip und Boardsilde zusammengehören.

Am Ende der Woche zeigst du dein Können beim Game of Skate (so schaut’s aus wenn man sehr geübt ist) und erhältst ein Diplom. Jetzt bist du Teil der Skaterfamily.

Location

Insel Haus der Jugend, Franz-Hinterholzer-Kai 8, 5020 Salzburg

Programm
Der Workshop findet täglich von 9:00 – 12:00 oder 14:30 – 17:30 statt.
Inkludiert im Preis ist Obst und eine Snackpause.

Gruppengröße
5 – 10 Kinder
Mit zubringen falls vorhanden:
Skateboard, Helm, Schutzausrüstung und Trinkflasche, Sportschuhe mit flachen Sohlen. Sonst haben wir material zum ausborgen.

Termine

Fr bis Di 29.05 – 02.06

9:00 – 12:00 oder 14:30 – 17:30

Wetter
Die Kurse finden bei jedem Wetter statt – In- oder Outdoor behalten wir uns vor.

Kosten 199,00 € inkl. MwSt.