kindergeburtstag mit skateboard

du hast keine lust beim geburstagskuchen nur langweilig herumzusitzen?

du willst eine besonders coole geburtstagsparty? dann feiere  mit uns du und deinen 8 besten freunden.

stell dir vor wir kommen zu dir und bringen alles mit, was ein skateboarder eine skateboarderin braucht. du denkst super sache – sag uns einfach wohin!

bei dir zu hause fehlt es an platz! kein problem

dann stell dir vor: ein skatepark und eine halle  in salzburg  nur für euch und zwei coaches, die euch von den basics bis zu besten tricks, alles zeigen!

wir feiern im skatepark draußen und drinnen, wo genau der ist machen wir uns bei deiner buchung aus.

der skatepark steht uns exklusiv zu verfügung.. lässige rampen in verschiedenen formen und größen.

für die verpflegung  besorgen wir wasser, obst gibts zur stärkung, und zeit für kuchen haben wir dann natürlich auch.

ihr gehört zu den wettbewerbslustigen? dann machen wir eine runde game of S.K.A.T.E. sowie andere lustige spiele auf dem skateboard für euch.

egal ob anfänger oder fortgeschritten skateboard birthday partys sind immer ein hit.

die teilnahme ist von deinem 5 bis zu deinem 105 geburtstag möglich

für die passende ausrüstung (helme, schützer, skateboards) könnt ihr bei uns kostenlos leihen, oder gerne eure eigenes equipment nutzen bzw. bei uns erwerben, denn bei jeder feier gilt schlaue kids schützen sich.